Seelenlesen

Das Seelenlesen ist so alt wie die Menschheit selbst. Es wurde schon zu Jesu Zeiten genutzt. Es lässt in die Tiefen der Seele blicken und eröffnet uns einen erweiterten Blickwinkel auf das jetzige und auch vergangene Leben.

Was ist Seelenlesen?

Jeder Mensch trägt bestimmte Lebensmuster in sich, die zum Teil aus der Kindheit stammen oder auch selbst auferlegt sind. Das Unterbewusstsein speichert diese Muster und blockiert Dich womöglich in verschiedenen Lebensbereichen, oft unbewusst. Ungelöste Muster zeigen sich in Krankheiten, Unzufriedenheit, Depressionen, unkontrollierten Wutausbrüchen etc. Diese Hinweise unserer Seele sollen Dich darauf aufmerksam machen, dass hier Handlungsbedarf besteht. Ein Seelenlesen wirkt motivierend, unterstützend und auch transformierend! Prozesse werden angestoßen. Verschüttete Themen gelangen in Dein Bewusstsein. Durch eine Lesung werden Deine Strukturen sichtbar und bewusst. Heilung auf Seelenebene beginnt. Diese Heilung löst eine Art Kettenreaktion aus, die es ermöglicht Deinen alltäglichen Herausforderungen erneut gewachsen zu sein. Hier diene ich als Begleiter und Kanal Dich auf Dein wahres Potential und Deine Berufung aufmerksam zu machen. Das Seelenlesen zeigt die verschiedenen Möglichkeiten auf, doch entscheiden und handeln muss jeder selbst. Mittlerweile arbeite ich mit Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern zusammen. Denn es durchleuchtet einen völlig neuen Aspekt des Lebens und zeigt neue Wege zum Heil-Sein auf allen Ebenen.

In einer Art meditativem Zustand nehme ich Kontakt zum „höherem Bewusstsein“ auf. Je nach Mensch und Situation stellen sich Worte, Bilder oder Gefühle ein, welche ich an Dich weitergebe. Es entsteht ein Redefluss an Informationen. Dabei spielt es keine Rolle, ob vorher Fragen gestellt wurden oder nicht. Bei einer Seelenlesung zeigt sich ausschließlich das, was Deinem derzeitigen Entwicklungsprozess dienlich ist, Dich unterstützt und von Deinem höheren Selbst freigegeben ist! Jede Sitzung wird als Audiodatei aufgenommen.

Sinn der Seelenlesung

Durch meine eigenen Erfahrungen und Prozesse in meinem Leben, kann ich mittlerweile vollkommen die Verbindung zu meiner Seele geniessen und nutzen. Gerne würde ich Dich dabei unterstützen, ebenfalls in diese Lebensqualität zu gelangen. Denn das Leben bietet Dir Fülle, Liebe und Reichtum. Es ist nur noch an Dir diese Geschenke anzunehmen! Der Mangel ist reine Illusion und ein Zustand in Dir selbst, der sich ins Aussen projeziert. Bist Du bereit für eine Veränderung? Aus vollem Herzen begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg und helfe Dir Dein wahres Wesen zu erkennen. Entfalte Dich JETZT und erinnere Dich WER Du wirklich BIST!

Das Seelenlesen gibt Antworten auf all Deine Fragen, aus dem Blickwinkel des höheren Selbstes. Für jedes Problem gibt es mindestens eine Lösung. Die geistige Welt stellt Dir ein fundiertes Wissen zur Verfügung, dass jeder Mensch durch die Verbindung zum Göttlichen abrufen kann. Das Seelenlesen zeigt Dir eine Welt der Einfachheit!

Nichts ist unmöglich! Lass Dich von mir auf liebevolle Art inspirieren und genieße den Kontakt zur Seelenebene. Durch die bewusste Verbindung zu Deiner Seele öffnet sich das Herzchakra.

Diese Seelenenergie wird durch Klarheit und Kraft nach der Seelenlesung wahrgenommen. Komplizierte Situationen bekommen von einem höheren Standpunkt aus ihre Berechtigung und Ihren Sinn. Dadurch verliert jede noch so schlimme Situation an Drama.

Die Seele schafft lediglich Platz für Deine Muster, Gedanken, Ängste und Sehnsüchte und holt diese in Deine Realität! Es ist Zeit, die Seele erneut mit göttlichem Bewusstsein zu verbinden und wieder die Verantwortung für Dein selbstkreiertes Leben zu übernehmen. Hab keine Angst vor dem Aufwachen aus dem Tiefschlaf, denn die Zeit ist reif!