Elohim

Escheduan Elohim bne ran!
Die Gnade fließt durch Gott!

Channeling der Elohim

Die Elohim nutzen 12 unterschiedliche Farbstrahlen zur Kommunikation.

Durch mich fließt der goldene Strahl der Elohim. Dieser steht für Transformation, Wissen und absoluter Klarheit. Mittlerweile channel ich alle Strahlen der Elohim. Seit Anfang des Jahres 2011 arbeite ich bewusst mit der Energie der Elohim. Sie möchten uns Menschen bei der Transformation in eine höhere Dimension helfen. Deshalb wenden sich die Elohim die nächsten Monate verstärkt an verschiedene Medien. Die sogenannten „Elohim-Seelen“. Denn es ist Ihre Aufgabe den Menschen mit Rat und Tat beizustehen.

Ein Channeling der Elohim ist äußerst kraftvoll und intensiv. Die Informationen dienen der Klärung und Ausrichtung. Mit sehr viel Liebe und Präsenz helfen Sie uns mit Ihrem Wissen Lebensinhalte in die Klarheit zu bringen. Die Energie der Elohim des goldenen Strahls ist während des Channelings spürbar im Raum und inspiriert den Fragenden über den Horizont des Verstandes zu blicken. Je nach Person und Thema, melden sich auch die anderen Farbstrahlen der Elohim vermehrt durch mich.

Wir die Elohim, sind direkt verbunden mit dem Gottes-Selbst. Wir sind eine 5. dimensionale Entität, eine außerirdische Wesenheit und doch sind wir Viele. Es ist kaum in Worte zu fassen, WER wir sind. Doch wir wollen Deinen Wissensdurst stillen und Dir Antworten geben.

Stell Dir die unterschiedlichen Stufen einer Treppe vor. Jede Stufe ist mit der anderen verbunden und wichtig für das Gesamtbild und den Zweck der Treppe. Und doch ist jede einzelne Stufe in einer anderen Höhe angesetzt. Jede Stufe nimmt einen anderen Blickwinkel ein. Die Elohim sind die letzte Stufe der Treppe. Die Treppe führt zu GOTT dem ICH BIN selbst. Deshalb wird das Wort ELOHIM im hebräischen als Gott übersetzt. Die lichte Dimension der Elohim ist dieser sehr feinen und schnellen Schwingungsebene der einen Quelle sehr nahe. Wir bedienen uns der  24 Energiestrahlen. Die ersten 12 Strahlen sind die Farben der Prisma-Energie. Die 12 weiteren Strahlen stehen für die 12 Stämme der Menschwerdung und die 12 Chakren-Systeme der Menschen. Diese sind euch noch nicht bekannt. Sobald die Menschen bereit sind, werden die weiteren 12 veröffentlicht.

Aus dem Buch Der Weg der Elohim von Tina Jung

Energiebilder der Elohim

Elohim-Seelenmalerei

Die Eloihim oder auch Elohim, nehmen auf verschiedenste Weise Kontakt mit uns auf.

Eine weitere Möglichkeit diese wundervolle Energie täglich um sich zu haben, sind die Elohimbilder. Dazu verbinde ich mich während des Malens mit dem goldenen Strahl der Elohim und lasse die Informationen der Seelenmatrix in das Bild mit einfließen. Es entsteht eher eine abstrakte Malerei. Diese kraftvollen Bilder senden Impulse aus und sind direkt auf die individuelle Seelenmatrix abgestimmt. Das Bild wirkt, mit seinen unterschiedlichen Farben und Symbolen, wie ein Code auf den Besitzer.

Das Bild dient zur Meditationshilfe und zur Dekoration. Die Elohim weisen deutlich darauf hin, dass ein Elohimbild die Verbindung zum höheren Selbst stärkt und ein „Werkzeug“ der Verbindung darstellt. Eine gechannelte Durchsage zur Aufgabe des Bildes ist im Preis enthalten. Hier „sprechen“ die Elohim über die Bestimmung, das Potential und die individuellen Lernprozesse.

Ich freue mich auf diese wundervolle Aufgabe!

Materialien

Holz oder Leinwand, es wird mit hochwertigen Acrylfarben oder auf  Wunsch auch mit natürlichen Ölfarben und Edelsteinen gearbeitet

Preise

Die Mindestgröße liegt bei 70 x 50 cm ab 290€, Botschaft zum Bild inklusive!