Seelenlesen & Elohim mit Tina Jung

Mein Lebenslauf

Persönliches

Tina Jung, 1978 geb. in München
verheiratet, 3 Kinder

Beruflicher Werdegang

Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Dermatologie, danach jahrelang in der Urologie tätig

2004
Beginn der Berufung als Seelenleserin in eigener Praxis

2007
Gründerin der monatl. Gruppentreffen im Yogazentrum Vidya
2008
Beginn als Autorin des gechannelten Buches der Elohim
Ausbildung zur Bioenergietherapeutin
2011
Anfänge als Channelmedium der Elohim

2012
Ausbildung zur Massagetherapeutin
Gründung der monatlichen Elohim Treffen in Taufkirchen
Praktizierend in Jin Shin Jyutsu „japanisches Heilströmen“ bei Felicitas von Waldeck
Beginn der Heilpraktikerausbildung

2013
Elohim Transformations Treffen in Poing, später in Hergolding

2014
Ausbildung zur Reinkarnations Therapeutin bei Matthias Wendel im Kensho Institut München

2018
Basisseminar in Mind Flow von Tom Mögele in Erding

2019
Practionicerausbildung Mind Flow bei Tom Mögele in Indien

Mein persönlicher Weg zum Seelenlesen

Schon in meiner frühesten Kindheit durfte ich einen Einblick in andere Welten nehmen. Meine Wahrnehmung für meine Umwelt war geprägt von vielen feinenergetischen Eindrücken. Als Kind war mir nicht bewusst, dass nicht jeder Mensch diese Sinne ganz natürlich für sein Leben nutzte. So war das Übersinnliche immer ein normaler Bestandteil meines Lebens. Dank meiner Mutter, die sich bereits vor über 25 Jahren mit Heilenergien, Bachblüten und spirituellen Themen beschäftigte, erkannte ich früh meine Bestimmung. Zeitweise verlor ich allerdings diese Verbindung zu meiner Seele. Vor allem in der Pubertät. Doch immer wieder holte mich meine Fähigkeit und meine Berufung ein. Dies äußerte sich in Visionen, Vorahnungen, Wahrträumen und den medialen Botschaften. Das Schreiben erlaubte mir die Verbindung zu meiner Seele und damit zu einer erweiterten Wahrnehmung zu schulen. Schnell wurde mir klar wohin mein Weg führt… bestätigt wurde dieses Gefühl von Berufung durch sehr intensive Visionen 1997. Zu dieser Zeit wurde mir bereits das zweite Mal ein Einblick in die Akasha Chronik meiner Seele gewährt.

All diese Wahrnehmungen überrannten mich. So ging ich 1 Monat in die USA zu einem Schamanen der Hopi Indianer, den ich 1 Jahr zuvor in München kennenlernte. Dieser Mentor brachte mich an meine Grenzen und schulte meine Fähigkeiten. Indianische Rituale wie die Sweatlodge (Schwitzhütte) und der Feuerlauf reinigten meinen Geist und meinen Körper. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als medizinische Fachangestellte, arbeitete ich 8 Jahre in verschiedenen Fachrichtungen der Medizin. Hier sammelte ich wertvolle Kenntnisse und Einblicke in die Anatomie des Menschen und die unterschiedlichen Funktionen des Körpers. Bereits durch die Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn 2003, wurde der innere Ruf nach der spirituellen Berufung immer stärker. 2005 wurde nach 8 Jahren des medialen Schreibens das Seelenlesen in meditativem Zustand. 2006 inspirierte mich der Körperleser und Coach Thomas Hertlein (siehe Link Startseite) erneut über meine Grenzen zu gehen und die Qualität meiner Fähigkeiten zu verfeinern. Bis heute ist er mir wertvoller Ratgeber und Trainer.

2007 gründete ich Gesprächskreise für spirituelle Themen und den Austausch untereinander. Dies dehnte sich 2008 in die „Seelenlesen selbst erfahren“ Seminare aus.

Meine Kinder waren immer ein wichtiger Bestandteil meiner spirituellen Entwicklung. Das Mutter-Sein ist stets ein lehrreicher Weg für mich. Die Kinder der neuen Zeit liegen mir daher besonders am Herzen und sind für mich ein Quell der Weisheit und Einfachheit. Mit der Geburt meines 2. Sohnes startete ich ein Buchprojekt, dass noch im Werden ist und sicherlich noch veröffentlicht wird. Jetzt bin ich Mutter von drei Kindern, verheiratet und sehr dankbar für diese Erdung. Seit Februar 2011 channel ich die Eloihim des goldenen Strahls. Ich begann kurz darauf mit der Seelenmalerei der Eloihim und den Prisma Essenzen des goldenen Strahls. In regelmäßigen Abständen finden außerdem die Elohim-Treffen in Taufkirchen b. München statt. Dazu ist jeder herzlich eingeladen, der bewusste Zeit mit bewussten Menschen verbringen möchte.Mittlerweile kommen Menschen aus unterschiedlichen beruflichen Richtungen und aus verschiedenen sozialen Schichten zu mir. Seitdem arbeite ich mit viel Liebe und Vertrauen als Seelenleserin und Channelmedium der neuen Zeit.

Sie wünschen eine individuelle Beratung? Nutzen Sie einfach das Kontaktformular.